Hoch oben liegt unser Haus auf 1.060 m und wird von der ganzen Familie liebevoll geführt. Ist es dieser herrliche Ausblick auf die Tiroler Bergwelt, der mich immer wieder aufs Neue fasziniert, oder doch diese wohltuende Ruhe ? Ein Gefühl von Natur pur.

Die Appartements - mein ganz privates Rückzugsparadies !
Ein charmantes Wohngefühl, das mich sofort in Urlaubsstimmung versetzt. Komfortabel und freundlich, großzügig und gemütlich.

Zeit und Raum für mich allein und meine Familie. Zum Entspannen, zum Lesen, zum Kuscheln.

Die Zimmer - für romantische Stunden mit meinem Schatz
so hell und freundlich - zum Abschalten, Entspannen, und mit allen Sinnen genießen.

Das Restaurant - Wohlfühlen im Alpenstil
Tiroler Stubenkultur und herzliche Lebensfreude. Warm und behaglich. Mit einem kühlen Bier oder einem Glas Rotwein. Hier lebe ich auf.

Unser Wintergarten - eine einzige Augenfreude
Ein grandioser Ausblick auf unsere Berge. Durchs Fenster scheint die warme Morgensonne und zaubert ein Lächeln in mein Gesicht. Hier fühle ich mich wohl. Jeden Tag aufs Neue.

Finnische Sauna und Solarium
Die positive Wirkung des Schwitzens nutzten schon die alten Römer.

Es regt die Durchblutung an, fördert den Stoffwechsel und stärkt den Kreislauf.

Ideal, um nach einem Tag voll sportlicher Aktivitäten die müden Knochen wieder in Schwung zu bringen.

Massagen - Fingerspitzengefühl für Körper, Geist und Seele
Diese Auszeit gönn ich mir. Hier lasse ich meine Seele ausschwingen und bringe Körper und Geist wieder in Einklang.

Unsere Heilmasseurin Petra verwöhnt Sie gerne von Kopf bis Fuß mit versch. Massagen und Behandlungen.

Die Sonnenterrasse - ein Ort für "Sonnenbader und Seelenbaumler"
Hier tanke ich Energie und entspanne total. Süßes Nichtstun. Mein Blick schweift zum kleinen Badesee - ich denke nicht an morgen - genieße nur diese wohltuenden Momente.

Appartement Winkler • Hoch-Imst 13 • A-6460 Imst • Tel: +43(0)5412 / 66 3 28 • Fax: +43(0)5412/66328-4 • Email: hotel@winkler-imst.at